Cremare Tierkrematorien
Hotline (tägl. 8-20 Uhr): 0800 - 664 68 38

Gästebuch

Das Cremare Gästebuch - ein Ort für Ihre Gedanken und den Austausch mit anderen Menschen, die ebenfalls ein geliebtes Tier verloren haben. Hinterlassen Sie gerne einen Eintrag als Erinnerung an Ihr Haustier.

Das Cremare Gästebuch - ein Ort der Erinnerung und des Austausch mit anderen Menschen die ihr Tier verloren haben

Einen Gästebucheintrag verfassen

 

  1. Von Dennis May

    Meine liebe Paula, Fast 13 Jahre warst du bei mir und jetzt nach drei Wochen nach dem du über die Regenbogenbrücke gegangen bist fehlst Du mehr den je.
    Aber da wo du jetzt bist bin ich mir sicher geht es dir gut und du kannst mit all deinen Freunden spielen und glücklich sein. Ich möchte mich auch noch mal
    von ganzen Herzen bei den Team vom Hanstedt bedanken für die nette Betreuung,
    Besten Dank
    D. May

  2. Von Beate Below

    Meine geliebte Pitu.
    Vor 14 Tagen mussten wir Dich gehen lassen. Amigo und ich wir vermissen Dich sehr❤ und Du bleibst immer in unseren Herzen.
    Vielen Dank an das Cremare Team für die gute Betreuung.

  3. Von Stöhr

    Kleine Seele ich lass Dich geh’n,
    denn ich weiß wir werden uns wiederseh’n
    Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
    Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
    ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
    Kleine Seele, es tut sehr weh,
    doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst…
    Kleine Seele, ich lass Dich geh’n,
    denn ich weiß wir werden uns wiederseh’n!

    am 6.Juni 2017 mußte ich Dich mein überalles geliebstes Miezlein erlösen lassen. Ich hatte so sehr gehofft, das Du noch einmal die Kraft hast um weiter zukämpfen, aber leider hattest Du keine mehr. Bin so unendlich traurig und sehr verzweifelt. Du fehlst mir und Deinen 3 anderen Samtpfötchen so sehr, das es sehr weh tut, wie die 3 nach Dir suchen und Dich leider nie mehr finden. Ich werde Dich niemals vergessen.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Hab Dich mein kleines, süßes Miezlein unendlich lieb. Deine Menschen- Mama

  4. Von Evelyn Sass / Thomas Schilson

    Lieber Lucky,
    am 23.05.2017 mussten wir Dich, nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von fast 14 Jahren, über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir können unseren Schmerz nicht in Worte fassen. Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
    Du warst unser Sonnenschein und hast uns einen Teil unseres Lebens begleitet. Wir werden Dich niemals vergessen und Du wirst immer in unseren Herzen sein.
    Wir wünschen Dir ganz viel Freude hinter der Regenbogenbrücke, wo wir uns irgendwann wiedersehen werden.
    In ewiger Liebe Dein Frauchen und Dein Herrchen.
    Ganz lieben Dank auch an Frau Kosakowski vom Pfötchenhimmel in Essen für die liebevolle Betreuung.

  5. Von Bärbel Köder

    Wir bedanken uns an das Cremare Team die unserem Krümel einen würdevollen Abschied gegeben haben.
    Wir waren sehr zufrieden. Vielen lieben Dank.

    B.K.

  6. Von Marcel.H

    “Meine Minka Minti in frühen Morgenstunden am 20.04.2017, hast mir so viel Kummer gebracht,
    mußtest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
    Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
    spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben.
    Meine geliebte Minka warte dort, wart auf mich an diesem Ort.
    Mach Dir keine Sorgen um mich, Minka ich Vergiss“Dich nicht!”

    In Liebe dein Herrchen

  7. Von Marcel.H

    Meine geliebte Minka Minti
    *09.04.2005 – t20.04.2017
    Du bist nicht mehr da wo du warst – aber du bist überall wo ich bin/wir sind
    Für immer im Herzen
    Aber die Liebe bleibt
    Abschied in Dankbarkeit
    Danke, dass es Dich gab
    Deine Spur wird bleiben
    Du bist weg und doch für immer da
    Du fehlst
    Ein Stern trägt deinen Namen
    Alles Liebe/Gute, da wo du jetzt bist
    Am Ende steht ein Anfang
    Begrenzt ist das Leben – unendlich die Erinnerung
    Der Himmel ist weit und Du darin
    Es gibt nichts, was uns trennen kann
    Auf deinem Stern gibt es keinen Schmerz
    Auf ein Wiedersehen
    Den Augen fern, dem Herzen ewig nah
    Es war so leicht, dich zu lieben
    Auf Erden ein Abschied – Im Herzen für immer
    Hoffnung auf ein Wiedersehen
    Ich trage dich bei mir
    Im Himmel sehen wir uns wieder

    Dein Herrchen mit Mone
    Deine Freundin Püppa und Freundin Lina

  8. Von Eichenauer, S.

    liebes “Katzi”,
    ich weiß nicht einmal wie Dein richtiger Name war. Kleine Wilde, immer auf der Flucht. Langsam fingst Du an uns zu vertrauen. Als wir Dich am Samstagabend in unserem Garten fanden, warst Du so schwer verletzt und schwach. Leider konnte der nette Tierarzt in der Tierklinik nicht mehr für Dich tun, als Dich von Deinem Leiden zu erlösen. Zurück bleiben viele Fragen und Zweifel, ob wir in den vergangenen Wochen und Monate nicht mehr für Dich hätten tun können.
    Liebes Katzi, wir werden Dich sehr in unserem Garten vermissen, Deine zwei und vier beinige Familie

  9. Von Elke Walbert

    Ich habe Deine Flügel gespürt

    gerade eben und es war nur ein kurzer Moment. Wie ein kleiner Windzug, fast wie ein Hauch und ich habe deinen Geruch gerochen. Es kam von hinter mir und als ich mich umdrehte warst Du nicht mehr da….. es ist schön das es Dich gibt, denn ich habe deine Flügel gespürt und deinen Geruch gerochen….

    Sally….. 25. Februar 2002…..25. Februar 2015

    Wir lieben dich

  10. Von Svenja

    Liebe Chica,

    am 10.04.2017 bist auch du im Alter von 14 Jahren über die Regenbogenbrücke zu deinen Kameraden gegangen.
    Wie ich dir im Laufe unserer wundervollen gemeinsamen Zeit immer wieder versprach: ” Mama ist immer bei dir ” – habe ich dich natürlich auch an deinem Einäscherungstag vom Anfang bis zum Ende begleitet und ich muss sagen es tat sehr gut.
    Als ich dann mit dir das Krematorium verlassen habe, schien die Sonne auf uns herab und ich bin mit einem Lächeln und dir im Arm wieder nach Hause gefahren.
    Nun kann uns nichts mehr trennen =)

    Ich liebe Dich meine Maus <3

Schreiben Sie einen Eintrag ins Gästebuch

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Gästebuch-Nutzungsbedingungen.