Cremare Tierkrematorien
Hotline (tägl. 8-20 Uhr): 0800 - 664 68 38

Team

Die Tierbestattung ist eine „sensible Dienstleistung“. Empathie, Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, in emotionalen Momenten die richtigen Worte zu finden, sind nur einige Aspekte, die das CREMARE-Team auszeichnen.

Oft liegen Trauer, Dankbarkeit, Erleichterung und Zufriedenheit dicht beieinander. Jede Tierkremierung ist individuell. Das Vertrauen, das uns in diesem sehr schweren Moment entgegengebracht wird, in dem wir ein verstorbenes Haustier erhalten, ist uns eine besondere Verpflichtung.

Die Tiereinäscherung und die persönliche Betreuung der Kunden ist eine Teamleistung. Jeder CREMARE-Mitarbeiter übernimmt Verantwortung für seine Aufgaben. Ob Unternehmensleiter, Standortleiter, Service- und Verwaltungsmitarbeiter oder Anlagentechniker, Fahrer und Gärtner – jeder liefert seinen Beitrag. All das, damit Sie sich gut aufgehoben fühlen und Ihr Tier einen würde- und friedvollen Abschied erhält. Erfahren Sie hier mehr über das CREMARE-Team und die Menschen hinter unseren Leistungen.

Das CREMARE-Team von A bis Z

 

Andi Arera

Andi Arera

Mitarbeiter Kundenservice Cremare-West

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Arera sind die technische Betreuung der Anlagen im Krematorium Cremare-West, sowie der Abholservice. Er ist seit 2014 im Cremare Team.

In seiner Freizeit treibt er äußerst gerne Sport. Bei passendem Wetter ist er dabei vor allem bei Outdoortätigkeiten aktiv.
Hasan Celik

Hasan Celik

Mitarbeiter Kundenservice Cremare-West

Die Abholung verstorbener Haustiere bei Tierbestattern, Tierarztpraxen, sowie Privat gehört zu den Hauptaufgaben von Herrn Celik. Mit zunehmender Routine übernimmt er ebenfalls Tätigkeiten im Kundenservice und bei der technischen Betreuung der Anlagen.

In seiner Freizeit hält er sich im Fitnessstudio fit oder ist auf dem Fußballplatz zu finden.
Jürgen Gerkemeier

Jürgen Gerkemeier

Technischer Mitarbeiter Cremare-West

Herr Gerkemeier ist als Ofentechniker für den reibungslosen Ablauf der Kremierenden zuständig. Er sichert den zuverlässigen Betrieb der Anlage außerhalb der regulären Öffnungszeiten, damit Cremare seinen Service stets sehr zeitnah umsetzen kann.

In seiner Freizeit ist Herr Gerkemeier oft in seinem Garten anzutreffen und geht gerne mit seiner Frau und seiner Hündin Stella spazieren.
Christiane Hein

Christiane Hein

Mitarbeiterin Verwaltung Cremare-West

Als gelernte Tierpflegerin im Heim & Pensionsbereich ist Frau Hein Tieren sehr verbunden. Bei Cremare ist sie zuständig für die Kundenbetreuung, Verwaltung und Abholung der verstorbenen Tiere bei den verschiedenen Kundengruppen.

Kater Funghi und Wallach Joe sind seit vielen Jahren die Begleiter von Christiane Hein. In Ihrer Freizeit steht der Reitsport im absoluten Fokus.
Claudia Koch

Claudia Koch

Mitarbeiterin Verwaltung Cremare-West

Frau Koch ist gelernte Tierarzthelferin und seit 2009 bei der Firma Cremare beschäftigt. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kundenbetreuung und die Tourenplanungen der Fahrer. Ausserdem ist Sie für die Buchhaltung zuständig.

Zuhause hat Frau Koch einen kleinen Bauernhof mit Pferden, Eseln, Schafen, Ziegen, und Hunden. Als aktives Mitglied eines Tierschutzvereines nimmt sie regelmässig einen akuten tierischen Notfall auf.
Monika Laue

Monika Laue

Mitarbeiterin Verwaltung Cremare-West

Frau Laue ist bereits seit der Firmengründung bei Cremare beschäftigt. Zu ihren Aufgaben gehören die Kundenbetreuung, die Tourplanung der Abholungen, sowie das Rechnungswesen und der Versand.

Zuhause warten auf Frau Laue ihre Tochter und die 18-jährige Katze Bonny. Wenn die Zeit es zulässt verreist Frau Laue sehr gerne.
Jörg Müller

Jörg Müller

Technischer-Mitarbeiter Cremare-West

Er ist für die technischen Anlagen und die Betreuung der Cremare-Partner-Bestatter zuständig. Vertretungsweise betreut er die Bestattungen mit persönlicher Teilnahme. Herr Müller ist bereits seit 2004 bei Cremare.

Privat ist Herr Müller der EDV zugetan, vor allem die Erstellung und Programmierung von Excel-Arbeitsmappen interessieren ihn besonders.
Otto Peters

Otto Peters

Mitarbeiter Gartenpflege Cremare-West

Herr Peters ist seit 2005 als Gärtner bei der Firma Cremare beschäftigt und mit der Pflege und Gestaltung der Außenanlagen am Standort West beauftragt.

In seiner Freizeit ist er dem Pferdesport sehr verbunden.
Michael Schlüter

Michael Schlüter

Betriebsleiter Cremare-Nord

Herr Schlüter ist Betriebsleiter des Tierkrematoriums Cremare-Nord. Er ist für die Organisation, sowie die gesamten technischen Abläufe im Krematorium zuständig. Außerdem ist er für die Kundenbetreuung und Ressourcenplanung des Krematoriums verantwortlich.

In der freien Zeit nutzt er fast jede freie Minute aus, um dem Tierwohl, der Umwelt und Natur zu helfen. Zum Ausgleich liebt er das Motorradfahren und ein gutes Buch in Bezug auf Mensch - und Tiergesundheit.
Dirk Schmidt

Dirk Schmidt

Mitarbeiter Kundenservice Cremare-Nord

Herr Schmidt betreut die trauernden Tierhalter um Sie während des Besuchs am Standort Nord als Ansprechpartner zu begleiten. Neben den technischen Arbeiten am Tierkrematorium übernimmt er alle Tätigkeiten rund um die Auftragsannahme und Abwicklung.

Mit seiner Familie, drei Kindern und zwei französischen Bulldogen ist die Freizeit nahezu gefüllt. Einen zusätzlichen Ausgleich und Ruhe findet er im Garten und beim Angeln.
Martin Tepaß

Martin Tepaß

Betriebsleiter Cremare-West

Als Betriebsleiter des Tierkrematoriums Cremare-West ist Martin Tepaß für die gesamten technischen Abläufe im Krematorium zuständig. Außerdem ist er für die Kundenbetreuung und Ressourcenplanung des Krematoriums verantwortlich. Er ist seit bereits seit 2003 im Unternehmen und kennt Cremare daher sehr genau.

Martin Tepaß ist auf einem Bauernhof mit verschiedenen Tieren aufgewachsen. Zu seinen Hobbys gehörte bis vor kurzem der ambitionierte Reitsport. Zur Zeit widmet er seine Freizeit vor allem seiner Familie.
Marcell Weienberg

Marcell Weienberg

Mitarbeiter Kundenservice Cremare-West

Zu den Aufgaben von Herrn Weienberg gehören die Kundenbetreuung, die technischen Arbeiten im Krematorium, sowie die Tätigkeiten im Rahmen des Cremare-Abholservices. Herr Weienberg ist bereits seit 2006 im Unternehmen.

In der Jugend gehörten zahlreiche Hunde und Vögel zu seinen tierischen Begleitern. Zur Zeit findet Herr Weienberg seinen Ausgleich vor allem in sportlichen Aktivitäten. Für den Fußballsport interessiert er sich besonders.
Lorena Ziehlke

Lorena Ziehlke

Mitarbeiterin Verwaltung Cremare-West

Frau Ziehlke ist gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und seit 2016 bei der Firma Cremare beschäftigt. Neben den typischen Aufgaben der Sekretärin ist sie für die Kundenbetreuung und Buchhaltung verantwortlich.

Seit 2009 ist Katze Farla ihre treue Begleiterin. In ihrer Freizeit spielt Frau Ziehlke gerne Schlagzeug und verbringt Zeit mit Freunden und ihrer Familie.